Montag, 4. Juni 2012

Rezensionen

Zu meinem neuen Fantasyroman: "Pegasuscitar" gab es diese wunderschöne Rezension auf Amazon.
5* Rezension
"... Die Geschichte um Feyk, Vigar und Thyon hat mich von der ersten Seite gefangen genommen, ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Chris P. Rolls beschreibt, in gewohnt wunderschönen Worten, eine Story, die einen mit sich zieht. Hier wird eine Phantasie-Welt erschaffen, die an Tolkiens HERR DER RINGE erinnert, allerdings auch wieder ganz anders ist. Phänomenal, was die Dame hier schafft, eine literarische Welt, in der man sich verlieren kann.
Wer jetzt noch nicht durch die Beschreibung und das wunderschöne Cover überzeugt worden ist, dem sei gesagt, dass ihm eine traumhafte Geschichte entgeht, deren Zauber ihn in eine Welt entführt, in die er auf in allen erdenklichen Blau- und Grüntönen schimmernden Flügeln getragen wird.
Chapeau, Frau Rolls! ;-)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv