Samstag, 21. Juli 2012

Die Sache mit Jo und Mo

Es ist erschienen. Zunächst als ebook, im August dann auch als Buch "Die Sache mit Jo und Mo".
Ich möchte mich bei all den tollen Lesern der ursprünglichen Onlineversion bedanken und freue mich schon sehr, die beiden auf gedruckten Seiten wiederzufinden.
Viel Spaß mit Jo und Mo - Pardon ... Monty ;-)
Amazon hat das ebook

Kommentare:

  1. Man kann das E-Book nur mit einem Kindle lesen?

    AntwortenLöschen
  2. Das mobi-Format kann man nur auf dem kindle lesen. Epub auch auf anderen Readern. Der FWZ-Verlag hat keine Rechte mehr an dem Buch, daher wird es demnächst neu aufgelegt und dann sowohl DRM-frei als mobi, als auch als epub zb bei Beam und Thalia usw erhältlich sein.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv