Freitag, 31. August 2012

Alex' Story/ ITop

Ja, richtig gelesen: ich plane bzw schreibe an einer Story aus Alex' Sicht. Der werte Herr hat ein paar Gedanken verlauten lassen und auf Wunsch der Leser wird es eine Story in der Ich-Perspektive.
Dazu habe ich eine kleine Umfrage bei Facebook gestartet: Welche Szene wollt ihr unbedingt aus Alex' Sicht erleben? Er wird in Rückblenden einiges reflektieren.
Das Projekt kann noch etwas dauern, daher ein bisschen Geduld.
Ihr dürft auch gerne hier Vorschläge machen ;-9

Facebook-Umfrage
 

Kommentare:

  1. Finde ich eine wahnsinnig tolle Idee :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey und willkommen. Dein Rih-View hat zu dieser Umfrage geführt ;-9
    Kniefalldankeschön dafür.
    Bislang führt die Massageszene ;-9 Mal schauen, was noch so kommt. Ich überlege, einfach ein paar Kapitel Alex' Sicht der einzelnen Ereignisse zu schreiben. Mal schauen, ob er mitmacht. So einfach ist er nicht.
    danke und du wirst es lesen
    rih

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv