Sonntag, 12. August 2012

Lesehappen aus Pegasus II

Heute gibt es einen kleine Lesehappen aus: "Pegasuscitar II- Auf gewaltigen Schwingen" und ja, so ein winziger kleiner Teaser-Cliffhanger ...


>War das nicht der kleine Schimmel, den Feyk erweckt hatte? Der Pegasus mit den gewaltigen Flügeln, der den Fluss übersprungen hatte? Zischend holte Vigar Luft und ein ungutes Gefühl ergriff ihn, ließ sein Herz stolpernd losrasen.
Einige Meter vor ihm blieb der Junge stehen. Er bebte am ganzen Körper, seine Hände waren zu Fäusten geballt und Vigar erkannte sofort, dass er geweint hatte. In dem Schmutz auf seinem Gesicht hatten die Tränen hellere Spuren hinterlassen.
Was willst du?“, fragte Vigar ihn, veränderte seine Tonlage rasch, um nicht zu aggressiv zu klingen. „Was ist los? Wo hat der Pegasus sich verletzt? Was hast du mit ihm zu schaffen?“
Feyk!“, stieß Aldjar hervor. „Sie haben ihn.“<

Foto: www.pixabay.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv