Freitag, 31. August 2012

Lesehappen aus Pegasuscitar II

Und noch ein kleiner, unlektorierter Lesehappen aus Band II "Pegasuscitar":

>„Dämonische Horden, Vigar! Was verpflichtet dich diesem eiskalten Dämon? Welchen furchtbaren Fluch hat er über dich geworfen, der dich blind in das Unglück rennen und deine Freunde noch mitschleifen lässt?“, hatte Ellan schließlich hervorgestoßen. „Dieser Mann hat dich verraten. Mehr als einmal. Er spielt mit deinen Gefühlen. Er ist ein Dämon des Eises, unberechenbar, heimtückisch, verschlagen, böse bis ins Mark seiner eisigen Knochen und dennoch willst du diese, seine dämonische Magie zu ihm zurückbringen? Weißt du nicht, was er tun wird? Oh doch du weißt es: Er wird dich erneut verraten.“
Ellan hatte nach Luft geschnappt, der Kopf rot angelaufen und in seine Atempause hinein hatte Odreth gesprochen. Ruhig, besonnen, wie sie es von dem Dunkelmann gewöhnt waren: „Kein Fluch, Ellan. Nur ein Gefühl, was du noch nie erfahren hast. Viel stärker als jeder Fluch.“
Ach ja? Liebe? Natürlich, davon habe ich gehört, mein lieber Schattenmann. Es soll einem den Verstand rauben, einen unsinnige Dinge tun lassen, wie sehenden Auges ins Unglück zu rennen.“ Ellan hatte sich zornig vor Odreth aufgebaut.
Sag bloß, du wirst dieser evaronischen Dummheit auf zwei Beinen und diesem ...“, er maß Vigar mit einem wütenden Blick, „unverbesserlichen … ach, was weiß ich, folgen?“ Es geschah sehr selten, das Ellan die Worte ausgingen und trotz der angespannten Situation hatte Vigar lächeln müssen.<

Kommentare:

  1. Super - endlich geht's weiter
    Gibt es schon einen geplanten oder voraussichtlichen Erscheinungstermin???
    Hoffentlich bald ich bin schon sehr gespannt wie es mit Vigor und Feyk weitergeht, denn das "Lesehäppchen" macht LUST auf meeehhrrrr!!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Super endlich geht es weiter.
    Das Lesehäppchen ist toll und macht LUST auf meeehhhrrrr!!!!!.
    Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
    Kannst Du schon ein ungefähres Erscheinungsdatum nennen????
    Ich fiebere schon sehr auf Neuigkeiten von Vigor und Feyk und möchte endlich wissen wie es mit den beiden weitergeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, es geht weiter. Spannend, dramatisch und ein paar Geheimnisse werden gelüftet. Das Buch ist im Lektorat und nun heißt es noch etwas warten. Frühestens in 2 Wochen, eher 3 wird das ebook erscheinen. Print Anfang Oktober.
      Bin schon sehr gespannt, wie es dir gefallen wird.
      gruß rih

      Löschen
    2. Na das sind ja tolle Neuigkeiten - somit ist Licht am Ende des Horizonts. Danke.
      Außerdem erleichtert es mir die Wartezeit auf "Die Anderen -Teil 5" etwas.

      Löschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv