Donnerstag, 16. August 2012

WOW

Heute sprang mich auf ff eine Zahl an, die fast nicht zu fassen ist und mich euphorisch jubeln lässt:
 
Wahnsinn!

Kommentare:

  1. Dein WOW kann ich nur zu gut verstehen. *g*

    Mir geht's nicht anders und ich weiß nie genau, ob ich mich freuen oder Angst haben soll. Das ist einfach der Wahnsinn, wenn man sieht, wie sehr die Geschichten von den Lesern gemocht werden. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wohl wahr, es ist beinahe beängstigend, wenn ich mir die schiere Anzahl bildlich versuche vorzustellen ... Wahnsinn. Aber es spornt an, es motiviert, es zeigt mir, dass ich nicht so verkehrt liegen kann, mit meinen Storys.
    Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es definitiv verdient!
    Deine Geschichten sind alle wundervoll und laden dazu ein in eine andere Welt abzutauchen... kurz: viele leute wissen deine Arbeit zu schätzen! Will gar nicht wissen, wie viele Leute jeden Tag auf ein Kapitel von deinen tollen Storys warten und wie traurig sie sind, wenn eine Story endet! Bei dir lebt man die Geschichten einfach mit! Viel Erfolg, ich glaube es werden noch mehr auf dich aufmerksam! :)

    Lieben Gruss!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv