Freitag, 28. September 2012

Daily Häppchen aus Hard Skin

Ein etwas größerer Happen aus Hard Skin:

Tach schön, Claus“, begrüßte ihn sein Arbeitgeber Johan fröhlich, ein etwas rundlicher Mittvierziger, der offensichtlich noch immer nicht mit seinem Namen klarkam. Claas hatte es aufgegeben, ihn zu korrigieren und sich daran gewöhnt, auf Claus zu hören.
Anstrengendes Wochenende gehabt? Habe gehört, du warst in Hamburg auf der Piste?“
Class lächelte und nickte. So konnte man es wohl nennen, Details würde er definitiv nicht preisgeben, denn in der Spedition wusste niemand von seiner Neigung. Er war sich nicht sicher, wie die anderen Männer darauf reagieren würden.
Reeperbahn?“, hakte sein Chef neugierig nach und zwei Kollegen, die gerade Kartons schleppten grinsten Claas bezeichnend an.
Ja“, antwortete dieser gedehnt, „unter anderem. Aber war nicht so dolle.“ Ziemlich langweilig und nichts im Vergleich zu den heißen Dingen, die Jockel mit mir gemacht hat. Aber das verschwieg er natürlich.
Johan klopfte ihm kollegial auf die Schulter und wisperte: „Richtig so. Ein echter Kerl muss wenigstens einmal bei einer vom Fach gewesen sein. Die können dir echt was beibringen, wenn man noch so unerfahren ist. Deine nächste Freundin wird sich darüber freuen, Claus.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv