Samstag, 15. September 2012

Daily Häppchen aus Irgendwie Anders

Heute gibt es ein weiteres Häppchen aus der überarbeiteten Version von "Irgendwie Anders". Und ja, richtig, ich bin gerade dabei, meine erste und damit älteste Onlinestory zu überarbeiten. Die Häppchen sind noch ohne Betaleser. Die scharrt zwar mit den Hufen, bekommt es aber erst, wenn alles fertig ist. Und dann ...
Lasst euch überraschen!

>„Und nun?“ Irgendwie kennt Alex mich viel zu gut. Besser als ich dachte.
Was und nun?“ Ich druckse herum.
Genau das hatte ich befürchtet, dass Alex falsche Schlüsse zieht.
Ich treffe ihn morgen nochmal“, gebe ich möglichst gelassen zu.
Wie bitte?“ Die Überraschung jetzt ist geschauspielert. Dies ist Alex' Pokerface. Oh, wie er das beherrscht. Er liebt es, zu spielen.
Ich will ihm keine Details verraten. Meine Sache. Wenn Tim überhaupt kommt. Ich bin mir da gar nicht mehr sicher.
Wann und wo?“ Alex klingt unterdrückt aufgeregt. Ich kenne ihn auch gut genug und schüttle verneinend den Kopf.
Keine Chance. Ich will gar nicht, dass du ihn siehst.“ Tim gehört mir.
Okay“, beschwichtigt Alex und grinst mich ganz schön unverschämt an. Und dann kommt, was kommen musste: „Mark? Hast du dich etwa verguckt?“ Mir rinnt ein eiskalter Schauer über den Rücken. Natürlich nicht! So ein Quatsch.
Nein! Was denkst du denn? Aber der Kleine ist echt anders. Irgendwie besonders.“ Ganz verschwindet das Grinsen nicht aus Alex' Gesicht.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv