Mittwoch, 19. September 2012

Daily Häppchen aus Irgendwie Anders

Und noch ein Häppchen aus der Überarbeitung von Irgendwie Anders:
>„Hey, Mark! Und in Begleitung, was für eine Überraschung. Und in so dekorativer.“ Alex fängt meinen warnenden Blick grinsend ab.
Hallo.“ Tim nickt ihm zu. Alex tritt zurück und mustert den sichtlich verlegenen Kleinen extrem ausgiebig. Ich bin versucht, Tim demonstrativ an mich zu ziehen.
So was Dämliches. Mann, Alex guckt ihn ja nur an. Aber wie! Als ob er ihn genüsslich ausziehen würde, seine Zunge in Gedanken über den schlanken Körper leckt.
Quatsch. Stell dich bloß nicht so an, Mark.
Echt schick. Sieht sehr gut aus.“ Alex grinst süffisant, ohne seinen Blick von Tim zu nehmen. Viel zu lange verharrt dieser auf dessen enger Hose. Meine Finger wollen sich in Tims Arm krallen und ihn fortziehen. Alex hat sein Raubtierlächeln drauf und eindeutig Beute gewittert.
Das T-Shirt, natürlich“, fügt er bewusst spät hinzu und leckt sich über die Lippen, während sein Blick über die Brust höher wandert.
Es ist klasse, oder?“ Tim steigt gleich drauf ein, schaut an sich hinab und zupft an dem Shirt herum. „Die anderen Motive sehen aber auch prima aus.“
Ja, Mark hat ein echtes Händchen für Attraktives“, stimmt Alex zu und sein Lächeln bleibt unverändert. Ich meine ihn schnurren zu hören.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv