Dienstag, 25. September 2012

Daily Häppchen IA

Ein weiteres kleines Häppchen Irgendwie Anders mit einem guten Bekannten ...

Auf der Suche nach einem heißen Job?“, fragt er und seine Hand streicht fordernd über meinen Schritt. Da tut sich nichts, wie ich leidvoll bemerke. Selbst die Aussicht auf einen Blowjob vermag mich im Moment nicht wirklich zu reizen. Meine Augen versuchen ungewollt an ihm vorbei die beiden Hauptakteure in meinem persönlichen Drama zu finden. Aktuell sind sie jedoch nicht mehr zu sehen.
Ich verziehe den Mund und knurre Sonnyboy an: „Derzeit nicht. Danke vielmals.“ Wo sind Tim und sein Typ hin? Ich kann sie nirgends entdecken. Sonnyboy hingegen lässt nicht so schnell locker: „Derzeit heißt: nicht sofort? Oder nicht heute?“
Bild: (c) Cait Lin aus dem Mangaentwurf zu IA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv