Dienstag, 18. September 2012

Daily Häppchen Jo und Mo


Daily Häppchen, heute aus: "Die Sache mit Jo und Mo"

>Versprich mir erst, dass du mit mir ausgehst“, forderte Jo erneut. Er stand nun direkt vor Monty, der nicht weiter ausweichen konnte und krampfhaft versuchte, Jo nicht zu berühren.
Ich lass dich gehen, wenn du mir sagst, dass du mit mir ausgehst, Mo“, versprach Jo sanfter und beugte sich weiter vor, als ob er Monty küssen wollte. Dieser keuchte bestürzt auf, trat Jo einmal sehr kräftig auf den Fuß und stieß ihn von sich. Schmerzvoll stöhnte Jo auf und wich humpelnd von Monty zurück. Das hatte gesessen. Seine eleganten Lederslipper waren sehr dünn.
Und ich heiße Monty“, zischte dieser, funkelte Jo wütend und zugleich triumphierend an und verschwand augenblicklich durch die Tür in den rettenden Klassenraum.<


 Als Buch und ebook erhältlich

Die Sache mit Jo und Mo bei Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv