Mittwoch, 12. September 2012

Zwanzig ...

Zwanzig Produkte, ebooks und Bücher hat Amazon unter dem Tag mit meinem Autorennamen bereits gelistet. Das schaut echt klasse aus und es werden bald schon weitere dazu kommen.
Pegasuscitar II ist auf dem Weg
Mecklenburger Winter soll bis Ende Oktber beendet sein und geht dann in die Überarbeitung und soll im Dezember als Buch erscheinen.
Und dann ...
Neben den laufenden Storys werde ich mich natürlich auch anderen Projekten widmen. Ihr düft gespannt sein.

Kommentare:

  1. Hi Liebe Rihaij,
    nur eine kleine Frage - kommt "Irgendwie Top" auch als Print Version - irgendwann??? Möchte Dich ja nicht stressen, aber es würde mich sehr freuen diese Geschichte als Buch zu besitzen.
    Liebe Grüsse
    Jacqui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ja! ITop und Bodycaught sind beide für eine Veröffentlichung 2013 im März zur Leipziger Buchmesse vorgesehen. Sie werden komplett überarbeitet und sollen dort als Neuerscheinungen präsentiert werden.
      Freue mich auch schon sehr darauf.

      Löschen
  2. WOW...danke für die Antwort, ja da freue ich mich auch, sehr sogar!!! Möchte Dir noch von Herzen Gratulieren zu all Deinen tollen Büchern. Hab ja alle bei mir Zuhause und lese sie immer wieder gerne und es ist jedes mal wieder ein Genuss..
    Danke und es lieb's Grüessli us dä Schwyz
    Jacqui

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv