Montag, 15. Oktober 2012

Daily Häppchen aus Hard Skin

Ein Häppchen aus Hard Skin:
>„Claas!“
Er riss die Arme hoch und erwischte den Ball knapp vor dem Gegner. Blitzschnell duckte er sich unter dessen Abwehr hindurch und war auch schon vorbei. Der Ball flog weiter zu Erich an der Kreismitte, der augenblicklich hochsprang und über den Deckungsspieler den Ball aufs Tor warf. Der Torwart war zu langsam, seine Finger streiften den Ball nur, der unter den Jubelrufen der wenigen Zuschauer ins Tor ging.
Zufrieden zog sich Claas auch wieder zurück. Heute lief es klasse. Der Trainer nickte ebenfalls zufrieden. Alle waren hochkonzentriert, gute Voraussetzungen für ihr Spiel am Samstag.
Rasch wischte Claas sich die feuchten Hände ab und konzentrierte sich auf das Wechselspiel der gegnerischen Spieler. Er liebte die Rasanz, den vollen Körpereinsatz, den kämpferischen Aspekt seines Sports. Ständig musste man sich auf neue Situationen einstellen und wurde gefordert.<

Kommentare:

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv