Samstag, 20. Oktober 2012

Daily Häppchen aus Hard Skin

Zwangläufig musste sich jemand vor und neben sie setzen, der Bus hatte nur begrenzte Sitzplätze. Mirko und Erich, zu denen Claas eigentlich das beste Verhältnis hatte, hatten sich ganz nach vorne gesetzt. Neben ihnen nahmen Joachim und Dorian Platz, beobachteten Jockel verstohlen.
Oh Mann, als ob wir die Pest hätten. Menno, nur weil er halt andere Klamotten trägt und wir zufällig schwul sind? In Claas regte sich die bekannte Aufmüpfigkeit und er grinste Joachim breit an. Mit einem Seitenblick auf Jockel meinte er achselzuckend: „Meistens ist er ganz harmlos. Er knurrt zwar, beißt aber nur selten.“
Joachim zog die Augenbrauen nach oben und lächelte verlegen. Dorian lachte gekünstelt und wandte sich hastig seinem Handy zu. Aus dem Augenwinkel bemerkte Claas, dass Jockel zufrieden grinste.

Kommentare:

  1. nur, wenn Claas drum bettelt :-P

    Ni77tak

    AntwortenLöschen
  2. Typische Reaktionen *Kopf schüttel*
    Aber wirklich gut gekontert ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv