Dienstag, 23. Oktober 2012

Daily Häppchen aus Hard Skin

Tja ...

Warum hast du dich denn nicht mal gemeldet? Wenigstens ein Anruf wäre nett gewesen. Ich habe zweimal versucht, dich zu erreichen.“
Wozu?“ Innerlich seufzte Claas. Typisch Jockel. Was hatte er denn erwartet? Schmunzelnd schob er sich auf ihn, verschränkte die Arme auf der Brust und sah ihn direkt an.
Nun ...“, begann er in sarkastischem Tonfall. „Du hättest mir ja deine unsterbliche Liebe gestehen können, mir tausendmal sagen, wie sehr du mich vermisst, wie sehr du dich nach mir sehnst und dass du es gar nicht abwarten kannst, mich endlich wieder in die Arme zu schließen.“ Er grinste und küsste Jockel auf das Kinn. "Irgend sowas halt."
Mit dem Daumen strich dieser über Claas' Lippen.
Das weißt du doch auch so“, brummte er und um seinen Mund zuckte es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv