Samstag, 6. Oktober 2012

Daily Häppchen aus Hard Skin

Gut, wenn man solche Freund-innen hat ...
Quatsch. Du erwartest doch nicht, dass du uns mal eben von deinem Freund erzählst und wir ihn uns dann nicht ansehen dürfen?“ Sophie stemmte die Hände empört in die Hüften. „Das kannst du voll vergessen. Und wenn ich verkleidet kommen muss, ich werde da sein und diese Machoglatze ganz genau in Augenschein nehmen, da kannst du Gift drauf nehmen.“
Unwillkürlich machte sich Claas kleiner. Mit Sophie legte sich niemand an, wenn sie auf hundertachtzig war. Sie fuchtelte mit einem Zeigefinger vor seinem Gesicht herum. „Und ich sag dir, wenn der mir dumm kommt oder nur einen Pieps von sich gibt, der sich gegen dich richtet, kann der sich und seine Eier begraben lassen. In getrennten Särgen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv