Mittwoch, 31. Oktober 2012

Daily Häppchen aus ...

Tja ...
Aus welcher Story könnte dies hier wohl stammen?
Licht ist ein Element. Mein Element.
Es fließt wie Wasser, flammt auf wie Feuer, ist flüchtig wie ein Lufthauch und spendet Leben wie die Erde.
Für mich, hat Licht Magie in sich, Wahrheit und Tiefe.
Licht hebt Dinge hervor, lässt andere in tiefen Schatten verschwinden, pickt sich heraus, was es zeigen will.
Ein Spotlight, ein Scheinwerfer, eine winzige LED-Leuchte, jedes davon trägt unglaublich viel Macht in sich. Licht kann dich erheben, zu Ruhm verhelfen, dich zur Lichtgestalt machen. Oder dich ins Schwitzen bringen, unvorteilhaft darstellen, entlarven und denunzieren.
Unterschätze niemals die Macht von Licht.
Ich weiß, wie ich mich in diesem Element sicher bewegen kann. Ich kann mit ihm fließen, seine Wärme spüren, in es eintauchen. Ich kann mich darin treibenlassen, es einatmen, es formen und damit spielen. Es lässt mich, heißt mich willkommen, denn ich kenne seine Geheimnisse.
Wir sind eins, wenn ich es will. Seine Schatten geben mir Schutz und Deckung, wenn ich diese brauche. Perfekt in seinen Strahlen. Vollständig und makellos.
Ich bin ein Magier des Lichtes …
Und ein wenig betrunken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv