Dienstag, 9. Oktober 2012

Es ist da

Ein Hoch auf Amazon dieses Mal. Ruckzuck ist es aufgetaucht. Für alle Fans von Irgendwie Anders und natürlich alle, die es noch werden wollen zum angenehmen Preis.

Irgendwie Anders gedruckt

Kommentare:

  1. Hi Chris,

    gibt es möglicherweise in naher Zukunft noch eine weitere Möglichkeit, IA als Buch zu bestellen, außer bei Amazon?

    Ich gestehe, ich will mich nicht nur für ein Buch da anmelden, daher frage ich einfach mal. :-)

    Liebe Grüße
    Matty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu,
      Das Buch habe ich als Indiebuch herausgebracht, dh derzeit gibt es dies nur auf Amazon. Sobald sich da was ändert, evt auch woanders, allerdings kann ich dir dazu noch nichts sagen. Das ist der Nachteil des Independents ;-9 Aber da IA ein Versuchsballon war, fand ich es ganz passend.

      Löschen
    2. Danke dir für die schnelle Antwort. :-)

      Dann muss ich das wunderschöne Cover erstmal weiter aus der Ferne anschmachten. ;-) Aber egal, ich hoffe einfach, dass sich da mit der Zeit noch eine Möglichkeit ergibt und schmökere derweil immer schön weiter hier im Blog, damit ich nichts verpasse. *g*

      Löschen
    3. Sorry, aber es wird bestimmt noch mal eine Verlosung einiger signierter Exemplare geben ;-9

      Löschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv