Mittwoch, 3. Oktober 2012

Irgendwie ... Anders

Ich habe es getan.
Nachdem ich meine älteste Onlinestory:
 Irgendwie Anders gründlich überarbeitet habe und die liebe Ingrid sie mir korrigiert hat, stelle ich sie nun bei Amazon als ebook zur Verfügung. Und nicht nur als ebook: das gedruckte Buch wird die nä Woche folgen.
Damit folge ich dem Wunsch vieler Leser, Tim und Marks Zusammentreffen in gedruckter Form zu lesen. Ich warte nur noch auf das fertige Cover, dann geht es los.
Für mich ein Experiment, denn das erste Mal veröffentliche ich ohne Verlag in Eigenregie. IA ist keine meiner üblichen, langen Storys und eignete sich dafür hervorragend.

 Hier gibt es bei Amazon das ebook

An der epub und pdf Version bin ich dran.

Prompt ist mir beim Einstellen natürlich vor lauter Nervosität doch glatt ein Buchstabe rausgerutscht und erstaunlicherweise ging das Freischalten zwar Ruck-Zuck, die Korrektur dauert jedoch. Ebenso habe ich mich bei dem Preis etwas vertan: es werden korrigiert 2,99 € sein.
Tja und nun bin ich gespannt, wie dieses neue Projekt bei euch ankommen wird.

Kommentare:

  1. Ich werde auf jeden Fall auf die gedruckte Version warten. Ich liebe IA, richtig toll.. Klasse, dass es jetzt endlich richtig als Buch rausgebracht wird!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Danke, auch ich warte auf die gedruckte Version von dieser, meiner Lieblingsgeschichte, freue mich darauf. Lieben Dank
    LG Jacqui

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv