Freitag, 12. Oktober 2012

Joshi, wer ist Joshi?

"Joshi, wer ist Joshi?"
"Die meisten deiner Leser kennen ihn und können ihn nicht ab!"
"... mit dem hatte ich nun so gar nicht gerechnet ..."
"... bis jz hat er sich ja nicht von seiner positiven seite gezeigt"
"ich wuuuuuuuuuusste es - die kleine Scheisshausfliege quatscht dich weich.
Willkommen im Leben, Joshi!
Ich mag dich.
Und ich mag dich nicht.
Was übrig bleibt, sach ich dir am Schluss"

"Oh, ich mag Joschi eigentlich ganz gern. Er ist zwar ein kleines Biest, aber
auf mich wirkte er immer eher traurig und verzweifelt als wirklich gemein.
Traurige Menschen werden eben hart und mies."
" ich bin gespannt, wie es ist wenn man ihn nicht von vorneherein als Feindbild hat"
"Erst Unsympath, dann Model der Herzen..."
"Bei MW mochte ich Joschi nicht wirklich"
"knall!! Und du hast mir ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert!! Ich mag Joshi!"
"Und ich gestehe, ich gehöre zu den wenigen, die ihn von Anfang an gemocht haben, weil er eben spannend ist..."
"Um ehrlich zu sein mochte ich Joshi nie, aber allein durch diesen Prolog machst du seine Person sehr viel interressanter und auch sympahtischer..."
"Der Joshi. Die Kröte. ... Ich mag ihn nicht ... Aber wie sagte eines der Facebook-Mädels neulich?
"Ich mag ihn nicht, aber ich mag ihn."
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es für mich so kommt.
Ich traue dir EINIGES zu. Und dazu gehört definitiv, mir jemanden schmackhaft zu machen, den ich absolut nicht ausstehen kann."
"ich fasse es nicht.. ich fange jetzt wirklich an eine geschichte zu lesen von einem kerl den ich nicht ausstehen kann..."
"Stimmt echt bei MW mochte ich Joshi nicht, dann hoffe ich mal das er uns hier in seiner Geschichte von sich überzeugen kann."
"Ich hoffe es gibt bald mehr von Joschi?"
"uiiiiii.....Joshi!
Eigentlich geht er mir ja tierisch auf die Nerven..... der Gute."
"ja, Joshi ist eine Zecke und man wird sie nur ganz schwer wieder los. Kann dich irgendwie schon verstehen.
Aber auch, wenn ich immer sehr gegensätzliche Meinungen von ihm habe, meist hasse ich ihn *grins* hat er eine Geschichte verdient"
"Noch ist er mir nicht wirklich sympathisch, aber was nicht ist kann ja noch werden.."
"Aber ... wer ist Joshi?!"

Bokeh- Schönheit der Unschärfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv