Freitag, 5. Oktober 2012

Sonnenschein

 Pegasuscitar II
Wenn das Wetter mies ist, kommt der Sonnenschein von ganz unerwarteter Seite.
Was für eine wunderbare Rezension zu Band II meiner Geflügelten! Ich bin ganz hin und weg und freue mich riesig. Ganz so philosphisch war das Gleichnis Pegasus/Natur zwar nicht angedacht, sondern eher ein Plädoyer für die Pferde und die Achtung vor ihnen, aber dennoch bin ich restlos begeistert.
>Ich kann diesen Roman uneingeschränkt empfehlen (und ich meine beide Teile, da sie eine Einheit bilden), da sie eine wunderbare Romanze zwischen zwei beeindruckenden und liebenswerten jungen Menschen in einer bedrohlichen Fantasywelt beschreibt, die nie in den Boy-Love-Quatsch-und-Kitsch verfällt.<
Hier lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv