Donnerstag, 29. November 2012

Coveridee für die I-Tops

Der Dezember rückt näher und damit der Beginn der Überarbeitung der I-Tops. Ich muss gestehen, dass mir bisher noch passende Coverideen fehlen, bzw DIE Idee für die beiden. Habt ihr evt Vorschläge oder Ideen? Was würde euch gefallen, was stellt ihr euch vor? Los, los, vielleicht findet ihr eure Idee dann auf dem gedruckten Buch wieder.
Und natürlich findet ihr dieses Buch dann auch mit persönlicher Widmung in eurem Briefkasten wieder ;-)

Kommentare:

  1. Also ich dachte ja immer an einen Löwen und einen Panther, habe zeitweise mit meinen nur in Zügen vorhandenen Zeichenkünsten auch mal an einem Bild der beiden Raubkatzen gearbeitet :)
    Trifft zwar die Geschichte nicht wirklich im Kern, aber es sind schließlich Leitmotive und ein anderes Bild, dass diese irre lange Geschichte auf den Punkt trifft ist ... keine Ahnung. Problematisch? :D

    LG,
    Jade

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, ein Panther mit nachbarbeiteten Augen - schön blau sollten sie sein, und noch eine andere Großkatze...vielleicht wirklich ein Löwe - schon als Hinweis auf Alex´Geschichte - würden passen...und dann vielleicht ein Bild von den beiden - so wie du sie dir vorstellst bzw. wie sie von dir beschrieben wurden. Die zwei auf dem Cover von Lions Roar finde ich schon ganz passend :)Ich werde mich mal versuchen an ein Bild der Großkatzen zu wagen, um zu sehen wir das wirkt und damit du evtl. sehen kannst, was ich meine :)

    LG
    DF

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv