Sonntag, 11. November 2012

Daily Häppchen aus ... Bokeh

(c) www.pixabay.de
Er hüpft und quakt weiterhin ...

Einmal um die Achse drehen. Etwas verführerisch die Augen niederschlagen, die Hüfte weicher bewegen. Fraulicher.
Nicht schlecht“, meint er. „Das funktioniert. Gefällt mir.“ Zu wenig. Wie immer zu wenig.
Er schaut wirklich … toll aus“, kommt es hingegen von Caleb. Erwachtes Interesse. Die Enttäuschung lässt mich ihm lasziv zuzwinkern. Grinsend quittiert er es.
Dann los. Versuchen wir es.“ Dirk streicht sich die lose Strähne zurück und reibt sich über den Bart. Längst schaut er nur noch durch seine Kamera. Ich bin nicht in seinem Fokus, nur das Model und das Kleid. Er macht seinen Job, ich mache meinen. Und wir sind beide gut darin.

Kommentare:

  1. Warum wurde die Geschichte denn gesperrt T.T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Ahnung, da ich weder eine Mail noch eine Nachricht deswegen erhalten habe. Ich habe nun den Support angeschrieben und harre der Dinge. Meines Wissens nach, gibt es keinen Grund dafür.

      Löschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv