Dienstag, 20. November 2012

Daily Häppchen aus Hard Core

www.pixelio.de / Jürgen Nießen
Kapitel 36 ...
Wütend ballte er die Fäuste. Entfernt kratzte ein wenig Angst an seinem Bewusstsein, doch er verdrängte sie hastig.
Lass mich gehen“, brachte er hervor. Die Stimme klang ziemlich fest und seine bebenden Lippen presste er einfach fest aufeinander und funkelte Jockel an Er streckte die Hand aus und versuchte halbherzig die Tür zu öffnen.
Nein“, sagte Jockel. Die Entschlossenheit in diesem einen Wort ließ Claas zaudern. Wenn Jockel ihn anpacken würde, dann …
Was willst du sonst tun?“, stieß Claas gepresst hervor und zwang sich, den Blick zu heben, fort von der verschlossenen Tür und dem Skinhead direkt ins Gesicht zu sehen. Pitys Worte wirbelten inmitten des Frustes und Ärgers umher.

1 Kommentar:

  1. Hallo Chris

    Grrrmpfff!!!! Da hast du uns ja einen schönen Brocken zum Knabbern und Nachdenken, was passiert sein könnte, hingeworfen.


    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv