Dienstag, 6. November 2012

Daily Häppchen aus Hard Skin

(c) Jürgen Nießen / pixelio.de
Bevor er etwas antworten konnte, verschloss Jockels Mund seinen und er raubte ihm den Rest Atem mit einem Kuss. Keuchend rang Claas nach Luft, als er von ihm ab ließ, die Lippen nur Millimeter von seinen entfernt. Die Augen füllten Claas ganze Welt aus.
Willst du kommen?“ raunte der Skinhead, seine Finger schlossen sich fester um den Schaft, sein Unterarm drängte Claas an der Brust zurück gegen die Wand.
Ja, logisch will ich kommen. Das ist doch der Sinn hierbei, oder? Für einen Moment empfand Claas einen Anflug von Ärger, doch gleich darauf begriff er: Jockel liebte Kontrolle. Und er wollte eindeutig, dass Claas darum bettelte, erlöst zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv