Sonntag, 18. November 2012

Daily Häppchen aus Hard Skin

Verärgert ließ er seine Tasche neben dem Sofa fallen und ging zur Küche. Wenn er nicht unhöflich sein wollte, musste er Pity wohl etwas anbieten. „Willst du was trinken?“
Geile Bude.“ Der Punk stand vor Jockels CD-Regal, besah sich dessen Musiksammlung und nickte abwesend. Claas entdeckte eine Flasche Cola und in einem Schrank auch die Gläser. Mit einem mulmigen Gefühl kam er zurück, ließ sich auf einen Sessel nieder und schenkte ihnen ein. Über was zur Hölle soll ich mich mit ihm unterhalten? Der Typ ist mir total unsympathisch, kann der nicht einfach gehen?
Pity hatte die Musterung des CD- und Bücherregals abgeschlossen, ließ sich ihm gegenüber auf das Sofa fallen und legte die Füße auf den Tisch. Mit leicht belustigtem Ausdruck sah er Claas an.
Du bist echt ein süßer Typ“, bemerkte er und sein Grinsen wurde breiter. „Ich bin nicht süß“, knurrte Claas wütend. Das kann ja heiter werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv