Donnerstag, 1. November 2012

Daily Häppchen aus MW

(c) www.pixabay.de
Du bist wirklich ein dürrer Hering.“ Leons Finger drückten sich in Kais Rippen. „Nichts mehr dran an dir.“
Oh danke. Solche erotisierenden Komplimente hört man doch immer gerne mitten im Sex.“ Kai verzog den Mund teilweise tatsächlich verärgert. Tatsächlich brauste er ziemlich leicht auf in letzter Zeit. Bist ein bisschen dünnhäutig geworden, ermahnte er sich. Solche Empfindlichkeiten, das passt eigentlich nicht zu dir. War wohl ein bisschen viel Stress in letzter Zeit.
Ist aber wahr“, bemerkte Leon gelassen lächelnd. „Außerdem sind wir noch nicht beim Sex.“
Hm. Tatsache ist: Du bist nackt und ich ebenso. Wir liegen im Bett nebeneinander, küssen und streicheln uns an ziemlich intim anmutenden Stellen. Doch, gemeinhin würde man dazu Sex sagen, mein unschuldiger Hase“, bemerkte Kai. Grinsend stupste er Leon gegen das Kinn und drückte seinen Unterleib stärker gegen diesen.
Das könnte auch Petting sein“, konterte Leon trocken, drückte Kai auf den Rücken und schob sich über ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv