Samstag, 3. November 2012

Daily Häppchen aus MW

Kai wähnt sich im falschen Film ;-)
Kai versuchte sich erfolglos vorzustellen, wie er mit dem Wissen umgegangen wäre. Aber er war definitiv nicht Leon und sein Vater ein etwas zu engstirniger, norddeutscher Verwaltungsbeamter mit völlig überkommenen Moralvorstellungen.
Wenn er denn dein Vater ist. Wer weiß? Vielleicht stammst du ja auch von einem vagabundierenden Ziegenhirten, der sich in ihn verliebt hat und deswegen deine Mutter verführt hat, um eigentlich ihn zu treffen? Warte es ab, eines Tages machst du einen Lauf auf Kreta und ein zahnloser alter Mann mit Krückstock kommt aus seinem Steinhäuschen gehumpelt und verkündet mit dumpfer, unheilvoller Stimme: „Kai, ich bin dein Vater.“ In Kais Kopf gellte es: „Nein!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv