Samstag, 3. November 2012

Daily Häppchen ... er redet weiter

Die halbe Nacht und heute auch noch: Joschi ist in Fahrt ...

Grazil bewege ich mich, stelle den Stuhl auf und weiß, dass Dirk bereits jede meiner Bewegungen durch den Fokus seiner Kamera beobachtet. Wie ich mich hinabbeuge, nach dem Stuhl greife, ihn in einer Drehbewegung aufrichte, mein Bein über die Lehne schwinge und mich elegant darauf niederlasse. Das leise Klicken ist meine Musik und Bestätigung.
Die enge schwarze Hose mit dem grauen Muster sitzt perfekt, das hellgraue Hemd aus edlem Stoff umschmeichelt meinen Körper. Tolles Outfit, gefällt mir. Vielleicht lege ich es mir zu.
Meine Haare sind zurückgegelt. Kajal betont meine Augen. Dandystyle und genau den gebe ich.
Zigarrenrauch?“, frage ich und in den Schatten lacht Dirk begeistert auf.
Perfekt, ja, genau das fehlt noch: ein wenig blauer Rauch. Caleb!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv