Donnerstag, 6. Dezember 2012

Daily Häppchen aus MW

Die Lippen sind ganz voll und ihre Augen so grün, mit wunderschönen Wimpern und die Haare ein wenig lockig, die fallen ihr immer ins Gesicht und dann hat sie so ein Lächeln ...“ Lars seufzte tief auf und lächelte verklärt. Basti nutzte die winzige Atempause seines Freundes, um diesem sein Bier hinzuschieben und mit genervtem Ausdruck den Kopf zu schütteln. „Eigentlich dachte ich, wir würden was von deinem tollen Wettkampf heute hören und nicht von … Wie hieß sie?“
Mirjam“, half Leon aus, dessen Mundwinkel gefährlich zuckten. Er lehnte sich an Kai, der ebenfalls nur mühsam ein Lachen zurückhielt.
Miri“, seufzte Lars erneut auf und öffnete den Mund, Basti drückte ihm rasch die Hand darauf und zischte: „Wenn da jetzt noch ein Satz zu: Miss Wunderschön, supersexy, unvergleichlich, magische Hände, wundervolles Lächeln, schönste Frau überhaupt, herauskommt, schütte ich dir das Bier über den Kopf. Du nimmst jetzt dein Glas, trinkst es brav aus und dann will ich endlich was vom Rennen hören. Du kannst später weiterschwärmen, dass du heute zusätzlich noch deine Traumfrau getroffen hast. Nicke, wenn du mich verstanden hast.“
Lars nickte gehorsam, griff nach dem Bierglas und trank mit bösem Blick. Leon hingegen kämpfte darum, sein Bier nicht prustend herauszulachen. Kai erging es nicht anders. 

Zum Nikolaus gab es ein neues Kapitel. Viel Spaß dabei 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv