Montag, 31. Dezember 2012

Der Winter kommt

Da ist er: der lange Mecklenburger Winter.
Ein ganz schön dickes Buch ist es geworden, 492 Seiten dick im Format 12,7x20,3, 180 tsd Wörter lang.
Als Print für 14,90€ und als ebook für 7,99€ wird er die nächsten Tage bei Amazon erhältlich sein.
So starte ich in neue Jahr 2013 und habe natürlich noch viel mehr vor.
Neben weiteren Veröffentlichungen, unter anderem Hard Skin, will ich vor allem meine Fantasystorys Begabung und Unantastbar beenden. Zudem habe ich noch zwei weitere Fantasyprojekte geplant. Und natürlich wird es auch bei Bokeh und Lions Roar weitergehen.
Danke liebe Leser für ein tolles 2012, in dem ich mein zehntes Buch veröffentlichen konnte. Der Mecklenburger Winter wird Nummer elf und eröffnet das neue Jahr. Ich hoffe, ihr seid auch dabei.
Guten Rutsch und alles Liebe.
rih

1 Kommentar:

  1. Hi Liebe Rih,
    ich danke Dir und wir freuen uns auf das Buch. Es ist doch immer wieder schön eine Print Version in den Händen zu halten. Meine Freudinnen und ich werden das Buch sofort bestellen, sobald es bei Amazon Verfügbar ist. Nun wünsche ich Dir ein tolles neues Jahr und für das 2013 viel Erfolg für alle Deine Projekte die Du Dir vorgenommen hast. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei. Alles Liebe von Deinen Fans aus der Schweiz
    LG Jacqui

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv