Sonntag, 2. Dezember 2012

END

Ein kleines Wort unter einer besonderen Geschichte.
Es war nicht viel mehr, als ein Foto, was mich zu der Story Hard Skin inspirierte. Daraus wuchs eine nicht ganz einfache Erzählung von einem wortkargen Skinhead und dem schwulen Claas.
Und so schaut es nun am Ende aus:
Danke liebe Leser für euren Rückhalt. Besonders für die, die mir immer Rückmeldungen gegeben haben. 918 Favoriteneinträge verzeichnete die Story bei FF und ist von den Zugriffen die dritterfolgreichste nach I-Top und dem MW.
Der weitere Weg?
Mal schauen. Überarbeiten und fein machen und dann ... Lasst euch überraschen, aber ich würde sie natürlich schon sehr gerne gedruckt sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv