Freitag, 14. Dezember 2012

Zwischenbericht

Kleiner Zwischenbericht von der Winterfront:
Das Wetter hat mich und meine Tagesplanung im Griff und bringt viel Arbeit mit sich. Ich sitze dennoch täglich an der Überarbeitung der ursprünglich 574 Buchseiten.
Gnadenlose Widerholungstreichungen, viele Sätze umstellen, einiges ändern. Püh - sagte ich schon, dass ich Überarbeitungen nicht mag? Vor allem, wenn der Anfang des Textes schon drei Jahre alt ist. Heute habe  ich Seite 360 von nunmehr noch 549 seiten geschafft und bin bei Kapitel 44.
Ich hoffe, ich werde nächste Woche fertig und kann mich an die Vorbereitungen für das ebook und Print machen. Ob ich es allerdings noch vor Weihnachten schaffen kann, weiß ich leider nicht.
Leider bleiben daher gerade die anderen storys auf der Strecke und es gibt nur Kapitel zu Pink X-Mas, der Adventsstory. Auch Reviews beantworte ich erst später wieder, ich hoffe, ihr verzeiht mir das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv