Sonntag, 20. Januar 2013

E-Book Salon im Kampf

Eine ganz besondere Rezension gab eas beim ebook- Salon von Elsa Rieger für Band II der Geflügelten. Und ja: sie hat Recht. Wäre die Geschichte nicht ursprünglich für einen Wettbewerb mit dem Thema: Einhörner, Elfen, Drachen und Pegasus entstanden, ich hätte die Pegasus vermutlich umbenannt. Nun ja.
Umso mehr freue ich mich darüber:

"Perfekte Kampfszenen
wie ich sie selten gelesen habe, ich muss sagen, Hut ab! Es ist wirklich schwer, die richtigen Worte zu finden, die einen Kampf abwechslungsreich und farbig zeigen können. Der Autorin gelingt das wirklich glänzend. Überhaupt hält einen die Geschichte gefangen, was mir bei Fantasy sehr selten passiert, da ich lieber über Alltagsverwicklungen lese. Aber wird etwas so farbenprächtig erzählt, verführt es sogar mich."
 
Danke liebe Elsa für die schöne Rezi und ich verneige mich vor der tollen Arbeit, die du ganz besonders für Indieautoren leistest. Ganz gewiss nicht selbstverständlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv