Montag, 11. Februar 2013

Liebesgrüße an meine Charaktere

Zum Valentinstag gibt es eine besondere Verlosung. Macht meinen Charakteren eure Liebeserklärung/en. Auf FB kann man diese liken und die beliebtesten drei erhalten jeweils einen Roman von mir, die ich am  14.2. gegen 20 Uhr auslosen werde. Du bist nicht bei Facebook? Kein Problem: poste deine Liebeserklärung hier und ich stelle sie in den Post auf FB zur Abstimmung.


Kommentare:

  1. An all Deine Charaktere, da ich mich nicht entscheiden kann

    Mit Dir zusammen zu sein ist wie ein Traum,
    ein Traum voller Zärtlichkeit.
    Deine Wärme, die ich spüre, wenn ich bei Dir bin
    läßt meine Zuneigung und meine Liebe zu Dir wachsen.
    Dein Haar glänzt in der untergehenden Sonne wie Seide.
    Deine Haut ist weich wie Samt, wenn ich sanft Deine Hand berühre.
    Deine Augen sind so klar und so tief wie zwei Bergseen.
    Ich möchte Dein Haar und Deine Haut streicheln
    und Dir sagen, daß ich Dich liebe.
    Ich möchte Dir in die Augen schauen
    und Dir sagen, daß ich Dich wirklich liebe.
    Ich möchte Dich küssen, um Dir zu zeigen
    "ICH LIEBE DICH !!!"

    AntwortenLöschen
  2. Hah du warst ja selbst schon schneller und hast es auch bei FB gepostet- danke. Der Countdown läuft ...

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv