Samstag, 23. Februar 2013

Projekte und Diverses

Es ist hier ein bisschen ruhig geworden. Das liegt leider zum einen daran, dass ich derzeit beruflich einige Veränderungen habe und es etwas dauert, bis wieder Ruhe eingekehrt ist. Zum anderen daran, dass diverse Projekte laufen
Das aktuellste ist derzeit Bokeh - Schönheit der Unschärfe. Die Story ist fast fertig und sie wird im März auch als ebook und gedruckt erscheinen. Das Cover ist ebenfalls fertig und ich bastle noch am Klappentext. Mit das Schwerste, wie ich finde und falls einer meiner Leser dazu eine sensationell zündene Idee hat - immer her damit.
Neben Bokeh überarbeite ich derzeit Irgendwie Top, wenn Joschi mir dafür den Kopf freigibt. Überarbeiten ist recht mühsam, aber ich stelle einiges um und hoffe, dass diese lange Story am Ende runder und noch schöner als Buch erscheinen kann.
Wann immer ich etwas Zeit dazwischen habe, sitze ich auch an Kapiteln von Unantastbar - Unberührbar und natürlich meinem Epos Begabung.

1 Kommentar:

  1. Hallo Chris,
    ich hab mir die 29 Kapitel von bokeh schon mal gegeben und ich hoffe es gibt noch ein paar mehr davon. Sehr lecker. Hihi

    Worüber ich mich jedoch noch mehr freue "Irgendwie Top". Diesen Roman finde ich einfach zum schmelzen schön.
    Danke für deine schönen Geschichten.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv