Donnerstag, 2. Mai 2013

Face the Sims

Eine liebe Leserin hat ihren Sims die Gesichter und Figur einiger meiner Charaktere gegeben. Nach und nach kann man sie hier bewundern. Ich finde es immer großartig, wenn ich zu solchen Kreationen anregen kann.
Schaut mal rein:
Sims zum MW und anderen Storys

Kommentare:

  1. HI
    hab mir gerade die Figuren angeschaut ^^ wusste gar nicht das man bei sims 3 auch gleichgeschlechtliche paare machen kann. sehr interessant (nur leider gehört das spiel meiner kleinen Tochter *lol* - das könnte evtl. ein paar erklärungsnot bedürftige fragen aufwerfen *kicher* )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja seit einiger Zeit geht das mit den gleichgeschlechtlichen Paaren, was ich auch sehr gut so finde. Das leben ist bunt und wieso dann nicht auch die Sims. Meine Kinder spielen zwar eher mit gemischten Paaren.
    Ich gebe zu, das ich entweder gemischt spiele oder wirklich nur mit Männern. Deshalb macht mir das erstellen der Sims nach den Geschichten auch soviel Spaß. Und wenn Chris und auch die anderen lieben Autoren so fleißig weiter schreiben, dann werden es sicherlich auch noch einige mehr werden.

    LG Ziggeli

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv