Samstag, 18. Mai 2013

ITop im Lektorat

Um euch ein ganz besonderes Lesevergnügen zu bereiten, wird ITop aktuell noch lektoriert. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Nathan Jaeger von WortWächter und bin sehr gespannt darauf.
Sobald ich abschätzen kann, wann es soweit ist, werde ich euch auch den Erscheinungstermin mitteilen.
Sie kommen ... die Tops.

Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    dies sind wundervolle Nachrichten und ich fiebere dem Erscheinungstermin entgegen.

    Nun wünsche ich dir noch ein schönes Pfingstfest.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Na das wird aber auch Zeit ;)

    und ich hoffe das es nicht zu bunt zurück kommt. Und wir alle somit schnell dieses Buch zu lesen bekommen.

    LG Ziggeli

    AntwortenLöschen
  3. Das verspricht ein heißer Sommer mit den Tops zu werden.
    Ich bin schon sehr auf das Cover gespannt.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv