Dienstag, 11. Juni 2013

Der Duft von ...

Manchmal verselbstständigen sich Ideen von ganz alleine ...
Das erste Projekt der Kuschelgang ist ein solches. Ursprünglich entstand die Kuschelgang aus einem Forum, in dem wir uns über homoerotische Geschichten ausgetauscht haben und, da wir nett, höflich und konstruktiv miteinander umgingen von einer Teilnehmerin, die haargenau den anderen Weg ging, als "Kuschelgang" tituliert wurden.
nun, der Name ist hängengeblieben und wir sehen uns als Gruppe freundschalftlich verbundener, verlagsunabhängiger Autoren, die gemeinsam einige Projekte verwirklichen.
So entstand auch das "Duftprojekt", eine Sammlung aus homoerotischen Storys, voller inspirierender Düfte.
Unsere erste Anthologie "Es duftet nach Liebe"  hat das Licht der Welt erblickt und ist als ebook in allen Formaten bei Amazon und Beam erhältlich. Das Printbuch folgt demnächst.
Die Kuschelgang stürzt sich auf das nächste Projekt und ich bin sehr stolz darauf, ihr angehören zu dürfen.
Danke!

1 Kommentar:

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv