Sonntag, 9. Juni 2013

Leserunde auf Lovelybooks

Mit Spannung habe ich die Leserunde zu meinen Geflügelten auf Lovelybooks erwartet und bin überwältig über die tolle Beteiligung und die Meinungen. Nicht nur, dass es ungeheuer viel Spaß macht, mit den Lesern mitzufiebern, ihre Gedanken, Ideen und Vermutungen sind großartig zu verfolgen und ich muss mir immer wieder auf die Zunge beißen, um nichts zu verraten oder mir ein Lachen zu verkneifen.
Stellvertretend die aktuelle Rezi:
"Mit dem ersten Teil der Pegasuscitar-Reihe hat die Autorin ein wahrhaft magisches Buch geschaffen. Eingebettet in einen wirklich interessanten und spannenden Plot ist die Geschichte des jungen Feyk. Seine Entwicklung vom hoffnungslosen, fremdbestimmten Leibeigenen zu einem selbstbewussten Mann beschreibt die Autorin sehr gut und für den Leser stets nachvollziehbar. Doch nicht nur der Hauptcharakter ist liebevoll und interessant beschrieben, auch die Nebencharaktere werden mit Leben gefüllt und dienen nicht nur als gesichtslose Statisten."
Noch eine wundervolle Rezi zu den Geflügelten Pegasuscitar aus der Leserunde zu Band I auf LOVELYBOOKS
http://www.lovelybooks.de/autor/Chris-P.-Rolls/Pegasuscitar-I-Auf-magischen-Schwingen-951893816-w/rezension/1043927904/1043929665/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv