Freitag, 28. Juni 2013

Zum Statement

Liebe Leser,
da jetzt Verunsicherung besteht, welches die betroffenen FWZ-Bücher sind, hier eine Auflistung:
Die Anderen I - IV Die Anderen- Gay Mystic Fantasyreihe
Pegasuscitar I - II Pegasuscitar
Die Sache mit Jo und Mo Die Sache mit Jo und Mo
Bruderschaft der Küste Bruderschaft der Küste 
Bei Beam sind die folgenden ebooks von mir eingestellt worden und die Tantiemen fließen direkt an mich. Diese könnt ihr gerne kaufen und unterstützt damit mich direkt.

Die Sache mit Jo und Mo
Die Anderen IV
Pegasuscitar II
 Die Anderen wird in jedem Fall fortgesetzt, nur defintiv nicht mehr mit dem FWZ-Verlag. Dasselbe gilt für Bruderschaft der Küste, Jo und Mo und Pegasuscitar. Die Fortsetzungen werde ich entweder selbst herausbringen oder in einem anderen Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv