Donnerstag, 26. September 2013

Mein schwules Auge 10

In der Anthologie des Konkursbuchverlags "Mein schwules Auge 10" erscheint meine Story Gameboy. Lesern von ITop dürfte die Szene bekannt vorkommen, hier wird sie jedoch aus einer ganz anderen Perspektive erzählt: Sunnyboy selbst kommt zu Wort.
Am 28.11. um 20:30 Uhr wird es eine Lesung in den neu eröffneten Räumen der Buchhandlung Eisenherz in Berlin- Schöneberg geben und ich plane dabei zu sein.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich den einen oder anderen Leser dort treffen könnte.
Übrigens kann man meine Bücher : Irgendwie Top, Irgendwie Anders, Bokeh und Mecklenburger Winter in der Buchhandlung kaufen. Ebenso bei Männerschwarm in Hamburg

Mein schwules Auge 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv