Sonntag, 6. Oktober 2013

Bodycaught - next Step

484 Seiten, 224564 Wörter in 72 Kapiteln, 1338818 Zeichen 
DONE!
Überarbeitung
Bodycaught abgeschlossen. Nun ist die Story in der Korrektur und wenn alles klappt, wird sie noch diesen Monat als Print und ebook erscheinen.
Dazu wird es ein ganz besonderes Gewinnspiel geben.
Und nun widme ich mich auch wieder dem vernachlässigten Herrn Rotkamp - Versprochen.

Kommentare:

  1. Hallo

    Oh wow da hat sich das Warten ja gelohnt, wenn man gleich mit sovielen neuen Seiten beglückt wird ;-) Auch wenn mir der Hintergrund der Geschichte ein bisschen Gänsehaut bereitet und ich es ein gruselig finde, weiss ich einfach, dass wenn ich das Buch lesen werde, ich es wie die Vorgänger nicht aus der Hand legen kann bis die letzte Seite verschlungen ist ~.^
    Natürlich bin ich neugierig und gespannt auf das Gewinnspiel ;-P Ich hoffe man darf sich auf signierte Exemplare freuen?

    Liebe Grüße,
    Sonja K.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind einfach nur fantastische Neuigkeiten.
    Alec und Mike werden einen besonderen Platz in meinem Bücherreagel bekommen.
    Jetzt bin ich erstmal sehr auf das Cover gespannt.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv