Dienstag, 29. Oktober 2013

Einladung zur Leserunde zu Bodycaught

Ich möchte interessierte Leser zu einer Leserunde zu meinem neuen Roman auf Lovelybooks einladen. Es werden 15 ebooks vergeben und unter allen aktiven Telnehmern verlose ich am Ende 3 signierte Bücher.
Eure Rih

Kommentare:

  1. Hallöchen

    da ich keinen E Reader habe bräuchte ich wenn es ginge die gute, alte lang bewährte von Johannes Gutenberg um 1450 entwickelte Buchdruckversion ;-) Da ich von Anfang an vorhatte eine Rezension zu diesem Buch zu schreiben, bewerbe ich mich hiermit sehr gerne zu deiner Leserunde! Dazu habe ich nur eine Frage: Wie läuft diese ab? Bekommen die "Gewinner" ihre Exemplare zugeschickt und wie lange haben sie Zeit zum Lesen und verfassen der Rezension? Nicht das ich schwierigkeiten mit dicken Büchern habe ;-) Ich bin eher der Ansicht das eine gute Bewertung ein bisschen Zeit braucht ;-)

    Liebe Grüße
    Sonja K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      sorry, für diese Leserunde kann ich nur Ebooks zur Verfügung stellen. Diese kann man mit einem Reader oder auch am PC lesen. Natürlich wird es auch eine Printversion geben. ggf schreibst du mich einfach noch mal an, gerne per mail, wegen eines gedruckten Rezensionsexemplares? rihaij @ yahoo . com

      Löschen
  2. Hallo Sonja,

    es gibt bei Amazon die Möglichkeit, sich die Kindlesoftware für den PC zum Downloaden, dann kann man E-books auch auf dem PC lesen. War ich auch mache da ich keinen Reader habe.

    Nur mal so nebenbei.

    LG Ziggeli

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv