Mittwoch, 9. Oktober 2013

Happy Birthday IA

Ein Jahr Selfpublishing.
Ein Jahr Irgendwie Anders
Ein Blick zurück ... Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Roman so gut ankommt. Über 1200 ebooks und knapp 400 Print sind im ersten Jahr bisher verkauft worden. Das ist weitaus mehr, als ich für eine Story, die über drei Jahre online stand, und in der alten Version noch immer steht, erwartet hätte.
Ein Jahr, in dem ich viel gelernt habe, eine herbe Enttäuschung mit dem FWZ hinnehmen musste und mit anderen Verlagen postivere Erfahrungen machen durfte.
Da IA das erste Buch war und gestern quasi seinen Geburtstag feierte, möchte ich unter allen Oktober-Geburtstagskindern 3 signierte Printbücher und 3 ebooks als epub oder mobi vergeben.
Liebe Geburtstagskinder, tragt euch als Kommentar im Blog ein und unter allen Oktober-Geburtstagskindern werden die ebooks und Printausgaben dann am 1.11.2013 vergeben.
Ich danke euch allen, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.
 Danke.
http://www.amazon.de/Irgendwie-Anders-Chris-P-Rolls-ebook/dp/B009KB54V0

Kommentare:

  1. Wer das Buch noch nicht gekauft hat, dem entgeht eindeutig etwas! Diese Geschichte kann man nur in einem Rutsch lesen, dennoch möchte man am liebsten darüber kriechen, damit man so lange wie möglich etwas davon hat.
    Sehr lebendig geschrieben, sehr prickelnd, mit viel Humor, aber auch Selbstzweifeln und - findung, in jeder Phase absolut nachvollziebar!
    Aber Achtung, wer einmal angefangen hat, ist eindeutig suchtgefährdet!
    Lotti Noctua

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte am 11.10 geburtstag.
    man kann gar nicht glauben dass es schon so alt ist. kommt mir so kurz vor.
    siehste mal wie deine zeilen einen die zeit versüßt ;)

    PS: ich habe lieber ein Buch in der hand ;)

    Gau Di

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv