Samstag, 14. Dezember 2013

Ebooks zu gewinnen

Und damit nicht nur die Freunde und Fans auf Facebook was davon haben, starte ich auch hier mal ein kleines Gewinnspiel. 3 Ebooks im Wunschformat lose ich unter all denjenigen aus, die mir bis heute 20 Uhr mindestens 3 Kapiteltitel aus Lions Roar nennen, die sich an Filmtitel anlehnen.
Schreibt als Kommentar den Kapitelnamen und den entsprechenden Filmtitel. Die Gewinner lose ich aus und gebe sie hier bekannt, sodass sie mir ihren Formatwunsch als Email schicken können.
Auf geht es!

Gruß und viel Spaß Eure Rih

Und hier das Ergebnis:

Schlaflos im Spotlight -> Schlaflos in Seattle
Bodguarding -> Bodyguard
Kuscheltiere -> Friedhof der Kuscheltiere
Frühstück bei Arne -> Frühstück bei Tiffany
Ab durchs Gestrüpp = ab durch die Hecke
Zug um Zug = Zug um Zug
Showtime = Showtime

Es gab noch mehr aber ihr wart schon gut!
Ich vergebe an alle fünf ein Ebook. Also bitte: Carolin, Raja, Grashopper, Manula und Bambi Mail an mich mit eurem Formatwunsch!

Kommentare:

  1. ok dann versuche ich mal mein Glück:
    Bei "Schlaflos im Spotlight" denke ich ist der Film "Schlaflos in Seattle" und bei "Ab durchs Gestrüpp" der Animationsfilm "Ab durch die Hecke" gemeint. Das Kapitel "Frühstück bei Arne" erinnert an den Filmtitel "Frühstück bei Tifany". Mit "Bodyguarding" könnte der film "Bodyguard" gemeint sein vermute ich mal.

    Ich hoffe ich lag nicht all zu sehr daneben :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine Idee für ein Gewinnspiel, muss ich mitmachen :)
    Ich habe folgende:
    Ab durch's Getrüpp---- Ab durch die Hecke
    Showtime --- Showtime
    Frühstück bei Arne--- Breakfast at Tiffany

    LG und ein schönes Adventswochenende

    Manuela S.

    AntwortenLöschen
  3. Uii, das ist gar nicht so einfach! Also ich hätte "Eisschmelze" könnte "Ice Age" sein. "Gefährliches Terrain" vielleicht "Gefährliches Spiel" und "Element Licht" "das fünfte Element" und dann natürlich "Frühstück bei Arne" gleich "Frühstück bei Tiffany" oh und vielleicht noch " Leiden schafft Vernunft" könnte "Leiden des jungen Werthers"... So ich hoffe das reicht zum gewinnen;)

    AntwortenLöschen
  4. Ok das ist gar nicht so leicht...
    1. Element licht ist vielleicht das fünfte Element
    2. gefährliches Terrain könnte Gefährliches Spiel sein
    3. Eisschmelze ist vielleicht Ice Age
    4. Leiden schafft Vernunft ist Leiden des jungen Werthers
    dann natürlich
    5. Frühstück bei Arne ist Frühstück bei Tiffany ich hoffe das langt zum gewinnen...

    AntwortenLöschen
  5. Showtime = Showtime
    Löwengebrüll = Roar - Die Löwen sind los
    Ab durchs Gestrüpp = ab durch die Hecke
    Zug um Zug = Zug um Zug (1994) & Lied von Peter Schilling^^

    glG
    Raja

    AntwortenLöschen
  6. Schlaflos im Spotlight -> Schlaflos in Seattle
    Bodguarding -> Bodyguard
    Kuscheltiere -> Friedhof der Kuscheltiere
    Frühstück bei Arne -> Frühstück bei Tiffany

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Super, da wurden ja doch einige erkannt:
    Schlaflos im Spotlight -> Schlaflos in Seattle
    Bodguarding -> Bodyguard
    Kuscheltiere -> Friedhof der Kuscheltiere
    Frühstück bei Arne -> Frühstück bei Tiffany
    Ab durchs Gestrüpp = ab durch die Hecke
    Zug um Zug = Zug um Zug
    Showtime = Showtime
    Es gab noch mehr aber ihr wart schon gut!
    Ich vergebe an alle fünf ein Ebook. Also bitte: Carolin, Raja, Grashopper, Manula und Bambi Mail an mich mit eurem Formatwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :)
    Ja.... Friedhof der Kuscheltiere.... Schlaflos in Seattle... stimmt....
    Das ist ja toll, ich freu mich auf's ebook, Vielen Dank! Meine Mail ist grad raus....

    Einen schönen Dritten Advent

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv