Freitag, 20. Juni 2014

WB Gay Kiss

Die Bookrixgruppe Gay Kiss hat einen Wettbewerb zum Thema "Fuck the police" ausgeschrieben und meine Muse gab mir einen Kuss und biss sich am großen Zeh fest. Herausgekommen ist die kleine Story "Kiss the cop", mit der ich am Wettbewerb teilnehme. Zu lesen bei bookrix und FF
Die Abstimmung ist eröffnet und es gibt tolle Storys zu lesen. Schaut mal rein.
"Fuck the police"-WB

Kommentare:

  1. Hallo fand die Geschichte toll würde mich interessieren ob es noch was zu lesen gibt von den beiden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man soll nie nie sagen :-) Ich denke, man kann gewiss noch mal eine Episode von ihnen zu lesen bekommen. Nur wann, kann ich noch nicht sagen.

      Löschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv