Sonntag, 24. August 2014

Viel passiert

Sorry, ich bin länger nicht zum berichten gekommen.
Was gibt es Neues?
Pegasuscitar als Gesamtausgabe, komplett überarbeitet, erscheint am 29.08. endlich neu. Als Print und Ebook im deadsoft Verlag.
Ich arbeite fleißig an Unantastbar, es kostet jedoch mehr Zeit, als ursprünglich gedacht, weil ich einige Szenen umstelle, streiche, ergänze, erweitere, neu dazunehme. Ich habe mir jetzt als Datum für die Veröffentlichung, den September vorgenommen und versuche schneller voranzukommen.
Nach dem tollen CSD in Hamburg, durfte ich mit meiner lieben Kollegin Karo Stein beim CSD in Magdeburg mit einem Stand dabei sein. Es war fantastisch, viele neugierige Besucher, einige Fragen und auch dieses tolle Foto, von der Kampagne Enough is Enough ist dabei entstanden.
Gruß rih

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv