Mittwoch, 24. September 2014

Unantastbar - Wintergeboren

Es ist da! Das Ebook ist hier erhältlich und hier das Printbuch.  Zum ersten Mal werde ich als Distributor Bookrix testen, also sollte das Ebook in den kommenden Tagen auch in allen anderen Shops auftauchen. Bei ITunes und Thalia ist es schon gelistet.

Gruß Eure Rih

Kommentare:

  1. Wollte mich erkundigen, bis wann man das ebook auch in anderen Geschäften (außer Amazon) kaufen kann?
    Ich bräuchte nämlich eine epub Datei und keine mobi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moinmoin,
      über Bookrix ist es bereits bei ITunes und Thalia gelistet und weitere Shops kommen dazu:
      http://www.bookrix.de/_ebook-chris-p-rolls-unantastbar-wintergeboren/
      Hier zb bei Thalia: http://www.thalia.de/shop/home/suche/?sq=978-3-7368-4171-0&sswg=ANY

      Löschen
  2. Vielen Dank, habe ich schon erledigt. Bin schon sehr gespannt darauf.
    Wollte noch fragen, wann die Anderen weitergeht?
    Würde da gerne weiterlesen.Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Unantastbaren! Die Anderen erschien ehemals im FWZ-Verlag, der jedoch weder Abrechnungen macht, noch seinen Autoren Tantiemen auszahlt, sodass ich alle Verträge zum 31.05.2013 gekündigt habe und daher Die Anderen neu herausbringe werde. Derzeit sitze ich an der Überarbeitung von Band I und II, die als ein Band herauskommen werden. Sobald alle Bücher wieder auf dem Markt sind, werde ich mich an die Fortsetzung machen.
      Es tut mir leid, dass ich dafür noch kein genaues Datum benennen kann.

      Löschen
  3. Habe Unantastbar - Wintergeboren fertig gelesen, habe 3oder 4 Tage dafür gebraucht und es hat mich total gefesselt. Freue mich auf Band 2, hoffe es geht nicht all zu lange bis er erscheint.
    Bin wie immer ungeduldig , wenn ich etwas lesen möchte. Ich liebe deinen Schreibstiel und hoffe , dass ich noch recht viel von dir lesen kann.

    Erscheint irgendwann auch mal wieder was im Stiel von Irgendwie Top? Habe diese Bücher verschlungen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar! Band II wird leider noch einige Zeit dauern, denn ursprünglich war nur ein Band angedacht. Die Story entwickelte sich danach jedoch immer weiter, sodass ich absehen konnte, dass es zu viel für einen Band werden wird. Da ich aber an Band I schon ähm ... insgesamt 4 Jahre geschrieben habe, fürchte ich, wird es bie Band II auch noch etwa dauern ...

      Löschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv