Mittwoch, 17. Dezember 2014

Coming ... sooner or later

Tja, es kommt zum ersten Mal vor, dass ich sowohl Cover, als auch Klappentext vor dem Roman habe. Aber da das Cover von Sabine Kosmin einfach nur wunderbar passend ist, werde ich es euch schon mal zeigen. Der Roman dazu ist in Arbeit und soll ca April/Mai herauskommen.
>Der geheimnisvolle Gast Yakub hat es dem lebensfrohen Barkeeper Sascha sofort angetan. Anders als gedacht, endet ihr heißes Intermezzo jedoch nicht im Darkroom. Sascha findet sich betäubt und gefangen, Gott-weiß-wo in Osteuropa, in einem kahlen Raum wieder. Mafiapate Kubrat droht damit Saschas Vater, erfolgreichem Europolermittler gegen das organisierte Verbrechen, jeden weiteren Fahndungserfolg mit Folter zu ahnden und ihm die Videos zu schicken. Der ehemalige Militärarzt Yakub hat zu viele Menschen sterben sehen, qualvoll gelernt, Herz und Verstand auszuschalten und zu tun, was man ihm aufträgt. Sein einziger Job ist es, Sascha so lange wie möglich am Leben zu halten. Seinen Prinzipien treu zu bleiben, fällt ihm jedoch immer schwerer, denn nicht nur Saschas schlagfertige Art spricht längst verdrängte Gefühle an. Es scheint indes für keinen von ihnen einen Ausweg zu geben, der nicht mit dem Tod enden würde.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv